Neuigkeiten bei speedwave

Nach der erfolgreichen Einführung unseres Bootsvermietungskonzepts „Einfach Mieten“ werden wir im Frühjahr dem Trend teilen statt besitzen auf die Straße folgen und mit dem Partner Malibu Rent Wohnmobile vermieten. Somit bieten wir zukünftig Mobilität auf dem Wasser und Straße zum Mieten an und haben und stellen deren Qualität mit unserem Serviceteam sicher.

Um der Nachfrage bei der Bootvermietung gerecht zu werden, haben wir die Flotte um ein weiteres 100 PS Boot ergänzt. So haben sie die Auswahl zwischen der SP 7.0 E-Solar, zwei SP 7.0-100 PS und dem Daysailer SPW 9.5.

Bezüglich der Nachhaltigkeit im Wassersport beschäftigen wir uns mit alternativen Antrieben und Werkstoffen (Siehe SP 7.0 E-Solar) und dem Refit älterer Boote.
Für den Bereich Refit konnten wir Daniel Hadamovsky und sein Team als experten für Decksbeläge (www.hadamovsky.com) für uns gewinnen, so dass wir nun die wesentlichen Gewerke (Antriebe, Elektrik & Elektronik Oberflächen & Beläge) mit unserem Unternehmensverbund (www.meerzweck.de) aus einer Hand anbieten können.

Diesen Beitrag teilen